top of page

BvB - Bayern

Leider hat es bis zum Schluss nicht gereicht.

Aber die schwarzgelben Freunde waren trotzdem zufrieden. Ein 1:1 gegen die Bayern ist in Ordnung.

Hoffentlich bleibt es so mit der Leistung.

You never Walk alone

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
BvB - Leverkusen

Nach dem grausamen aber erfolgreichen Spiel in Stuttgart hofften die schwarzgelben Freunde auf Besserung gegen Leverkusen, aber weit gefehlt. Kein Tempo, kein Aufbäumen. So kommt es zu einer verdiente

 
 
 

Kommentare


bottom of page