Halbzeit -Das war wohl nichts. Besserung noch nicht in Sicht. Hin und Her geschiebe im Mittelfeld, kein Zug nach vorne. Wenn das so weiter geht, spielt Dortmund nicht international.
Nach dem grausamen aber erfolgreichen Spiel in Stuttgart hofften die schwarzgelben Freunde auf Besserung gegen Leverkusen, aber weit gefehlt. Kein Tempo, kein Aufbäumen. So kommt es zu einer verdiente
Kommentare