top of page

Mitgliederversammlung


Am Sonntag,den 6.10 haben wir uns zu unserer Mitgliederversammlung getroffen. Es wurde das letzte Jahr kurz Revue passieren lassen und unsere Aktivitäten noch einmal vorgestellt.

Alle Beschlüsse wurden einstimmig angenommen.

Zum Abschluss des Tages wurde das Spiel der Damenmannschaft besucht. Die Damen gewannen 4 : 0.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
BvB - Leverkusen

Nach dem grausamen aber erfolgreichen Spiel in Stuttgart hofften die schwarzgelben Freunde auf Besserung gegen Leverkusen, aber weit gefehlt. Kein Tempo, kein Aufbäumen. So kommt es zu einer verdiente

 
 
 

Kommentare


bottom of page